sicher Arbeiten

Wartung & Inspektion

Je nach Anlage kann eine regelmässige Wartung und Inspektion Deiner Technik sogar gesetzlich vorgeschrieben sein, aber auch ohne Vorschriften ist ein sauberer Unterhalt Deiner Gebäudetechnik extrem wichtig. Nur so kannst Du einen störungsfreien Einsatz Deiner Technik sicherstellen und so ungestört Deinem Tagesgeschäft nachgehen.

Wir kümmern uns gemäss Instandhaltungsplanung um die Wartung und Inspektion Deiner Heizung, Lüftung, Klima Kälte & Sanitär Anlagen und sind mit unserem Helpdesk und Pikettdienst auch rund um die Uhr für Dich erreichbar. Unsere Profis sind für den Einsatz an sämtlichen Anlagen geschult und werden fortlaufend auf neue Technik & Maschinen ausgebildet um Dir ein möglichst grosses Wissen und eine sichere Infrastruktur zu bieten.

Bei uns erhältst Du einen Ansprechpartner, welcher sich um all Deine Anliegen kümmert. Du möchtest uns kennen lernen?

Vereinbare jetzt einen Termin und lass Dich vor Ort persönlich beraten.

Wartung & Inspektion HLKKS

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!